Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivierenOk


Handyhüllen aus Filz

Schützt nicht nur dein Handy, sondern auch die Umwelt

Warum Flat Design?

Perfekter Schutz für
dein Lieblingsgerät

Von Hand genäht aus
hochwertigem Material

Individuelles Design
nach deinen Wünschen

Plastikfrei verpackt und
schnell verschickt

Unsere Bestseller

Weitere Schutzhüllen

Nachhaltiger, passgenauer Schutz

Mit deiner individuellen Schutzhülle von flat design bekommst du für dein Smartphone, Laptop, Tablet oder eBook Reader einen maßgeschneiderten Begleiter. Jedes meiner Produkte wird in liebevoller Handarbeit von mir in meiner Werkstatt in Bochum entworfen, genäht, verpackt und versendet. Verarbeitet werden ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.

Das wichtigste ist für mich, dass du mit deinem Produkt glücklich bist. Daher kannst du deine Schutzhülle individuell anpassen und personalisieren lassen, damit sie genau deinen Vorstellungen entspricht.

Wähle deine Kollektion

Classic

Passgenaue Schutzhüllen aus Wollfilz

Zu den Wollfilz-Hüllen
Vegan

Vegane Schutzhüllen aus nachwachsenden Rohstoffen

Zu den veganen Hüllen

Das sagen unsere Kund:innen

Undine Brückmann-Gieske

Inzwischen meine dritte Handyhülle und wie immer super! Passt, tolle Qualität und wunderbares Design.

GG

Passt genau! Sehr schnell bearbeitet.
Wird ein Weihnachtsgeschenk.
Hoffe es gefällt …. so gut wie mir.

LarsPfe

Hallo Mareike,
mein Thinkphone passt perfekt in die Filzhülle, super gemacht…kann ich weiterempfehlen…,

VG.Lars Pf.

Du möchtest deine Hülle personalisieren?

Gerne fertige ich deine Schutzhülle nach deinen Vorstellungen. Dafür kannst du vorab deine Wünsche mit mir besprechen (z.B. Größe, Motiv, Name, Spruch oder Logo). Ich nähe deine Hülle genau nach deinen Vorgaben und versende sie innerhalb von zwei bis drei Werktagen.


Über einen Klick auf den Button kannst du die Personalisierung starten.

Jetzt starten

Hallo, ich bin Mareike

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und viel Zeit an der Nähmaschine meiner Mutter verbracht.

Die Leidenschaft fürs Selbermachen ist bis zum heutigen Tag geblieben: egal ob kochen, backen, basteln oder Handwerken – ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

Als ich vor einigen Jahren anfing, Handyhüllen aus Filz selbst zu nähen, wurden diese so toll angenommen, dass ich Schritt für Schritt alles professionalisiert und flat design aufgebaut habe.

Alle Produkte im Shop werden von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Bochum gefertigt. Ich verarbeite ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.

Mareike - Gründerin des Labels flat.design