Vegane Handyhüllen aus Filz

Vegane Handyhüllen oder ein passgenauer Schutz für Laptop, Tablet und andere Geräte aus veganem Filz

Veganer Filz aus nach­wachsenden Rohstoffen

Von Hand genäht aus
hochwertigem Material

Individuelles Design
nach deinen Wünschen

Plastikfrei verpackt und
schnell verschickt

Handyhüllen aus veganem Filz

Welche Designs sollen Dir angezeigt werden?


Deine passgenaue Schutzhülle aus veganem Filz

Egal ob du eine vegane Handyhülle suchst oder einen passgenauen, veganen Schutz für deinen Laptop, Tablet, eBook Reader oder ein anderes Gerät benötigst: bei flat design bist du richtig. Für die Schutzhüllen der Vegan Line verwende ich Violan, einen veganen Filz aus 100% pflanzlichen Fasern.

Violan ist eine vegane und plastikfreie Alternative zu Wollfilz und synthetischem Filz. Er wird aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt. Violan ist langlebig, biologisch abbaubar und eignet sich auch wunderbar für Allergiker.

Deine Schutzhülle ist eine Maßanfertigung und wird individuell an deine Farb- sowie Motivwünsche angepasst. Über den Menüpunkt “Personalisierung” ist es außerdem möglich, deine Hülle komplett nach deinem Wunsch (z.B. Größe, Motiv, Name, Spruch oder Logo) abzustimmen.

Alle Hüllen nähe ich von Hand in meiner Werkstatt in Bochum und versende sie innerhalb von zwei bis drei Werktagen.