Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivierenOk

SONDERANFERTIGUNG für Kund*in

Wähle deinen Gerätetyp

Gib bitte die Modellbezeichnung, so präzise wie möglich an, z.B. iphone Se (2020).

Falls du eine Schutzhülle nutzt, gib stattdessen die Abmessungen deines Geräts inklusive Schutzhülle (L x B x H) an.

129,45

Beschreibung des Produktes

Suchst du eine individuelle Tasche oder Schutzhülle nach deinen Wünschen?

Dann kontaktiere mich über das Kontaktformular und teile mir deinen Wunsch mir und wir schauen dann gemeinsam ob und wie sich dein Wunsch realisieren lässt. Ich freue mich von dir zu hören!

Mareike - Gründerin des Labels flat.design

Hallo, ich bin Mareike

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und viel Zeit an der Nähmaschine meiner Mutter verbracht.

Die Leidenschaft fürs Selbermachen ist bis zum heutigen Tag geblieben: egal ob kochen, backen, basteln oder Handwerken – ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

Als ich vor einigen Jahren anfing, Handyhüllen aus Filz selbst zu nähen, wurden diese so toll angenommen, dass ich Schritt für Schritt alles professionalisiert und flat design aufgebaut habe.

Alle Produkte im Shop werden von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Bochum gefertigt. Ich verarbeite ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.

 

Bewertungen

Passt genau! Sehr schnell bearbeitet.
Wird ein Weihnachtsgeschenk.
Hoffe es gefällt …. so gut wie mir.

am 11.12.2023

Die Kommunikation zur Anfertigung einer personalisierten Handyhülle mit Sondermaßen lief bequem per E-Mail ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle, sie entspricht exakt den angegebenen Maßen und zeigt auch nach mehreren Monaten nur kleine Gebrauchsspuren.
Als kleines Manko empfinde ich, dass sich ein Teil des personalisieren Aufdrucks bereits nach kurzer Zeit abgelöst hat.
Danke für die schöne Hülle!

am 11.03.2023

Das ist bereits meine 3. Tasche bei Mareike, um neben Handy und iPad nun auch noch den Laptop zu stützen. Wie immer war die Kommunikation mit ihr leicht und freundlich, dabei sehr service-orientiert. Die Produkte sind ganz nach meinen Wünschen und sogar individualisiert. Jederzeit gerne wieder!
am 26.02.2023

Die Hülle ist wunderschön, schützt meinen Tolino sehr gut und sie ist hochwertig angefertigt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Artikel von flat design auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 22.06.2022

Smartphonehülle aus Filz passt perfekt, sitzt nicht zu stramm und nicht zu locker, gut verarbeitet. Schon die zweite die ich bestellt hab, mit Wunschmotiv. Filz bei der ersten war etwas dicker und dichter, fand ich besser, so aber auch ok. Danke und Weiterempfehlung!
am 26.05.2022